Eine erfolgreiche Hallensaison liegt hinter den Minis des TuS Frammersbach. Zunächst feierten die zwei Teams der Minis 10 in der Bezirksspielrunde einen Doppelerfolg. Die erste Mannschaft wurde mit 12:4 Punkten Meister. Die zweite Mannschaft folgte mit 10:6 Punkten auf Platz zwei. Bei den in Turnierform ausgetragenen Bezirksmeisterschaften wurde man Erster und Dritter. Auch bei den 12er Buben holte sich Frammersbach sowohl den unterfränkischen Meistertitel, als auch mit 12:0 Punkten den Sieg in der Bezirksrunde. Verstärkung erhielten die Frammersbacher Buben dabei auch von zwei weiblichen Mitspielern. Auf Landesebene waren die Spessarter dann auch erfolgreich: Bei den bayerischen Meisterschaften in Allersberg holte man sich in beiden Altersklassen jeweils den Vizetitel. Die zweite 10er Mannschaft komplettierte mit dem vierten Platz ein tolles Ergebnis. Nach einigen Jahren Durststrecke hat der TuS Frammersbach damit wieder einmal eine leistungsstarke Nachwuchstruppe mit Potential – auch für Erfolge in den höheren Altersklassen.
 K1600_TuS_Minis I
Auf dem Bild zu sehen:
hinten von links: Trainerteam: Sebastian Friedel, Thomas Friedel, Eva Keßler und Philipp Friedel.
Mitte von links: Judith Geiger, Marcel Rupprecht, Samuel König, Jonathan Haas, Felix Englert, Amy Fischer, Julian Dietz, Robin Friedel, Linus Peiffer
vorne von links: Paul Friedel, Max Steigerwald, Max Ringel, Jannis Geiger, Christopher Büdel, Emilio Kolitsch, Paul Steigerwald, Joshua Feser, Jakob Schulz, Adrian Amberg und Leonard Kilian.