Gestern traf sich die erste Mannschaft zum Trainingsauftakt noch in der Heuberghalle. Nach der Jungend-DM Ende März in Frammersbach gönnte der neue Spielertrainer Christian Hofmann seinem Team 3 Wochen Verschnaufpause. Der Großteil der ersten Mannschaft besteht aus dem U18-Team das vor 3 Wochen die Bronzemedalle geholt hatte.
Nachdem der letzte Schnee auf den Faustballplätzen an der Skihütte auch geschmozlen ist, wurden die Felder heute für die Feldsaison hergerichtet. Das erste Freilufttraining findet am kommden Freitag statt. Bis dahin sind noch zwei Einheiten in der Heuberghalle geplant. Gemeldet hat der TuS bei den Vorbereitungsturnieren in Hannover und Veitsbronn. Außerdem nimmt der TuS Frammersbach am Flutlichtcup am 8.Mai in Waldrennach teil.

Der Kader für die Zweitligasaison 2013:
Felix Geiger (Kapitän), Philipp Motschmann, Lukas Geiger, Moritz Friedel, Sebastian Friedel, Lars Hammer, Philipp Becker, Frederik Meier, Jakob Peiffer und Spielertrainer Christian Hofmann