Mit zwei deutichen Heimsiegen meldete sich der TuS Frammersbach zurück im Kampf um den Klassenerhalt in der zweiten Bundesliga Süd. Basis hierfür war eine deutliche Leistungssteigerung in fast allen Mannschaftsteilen.
2. Bundesliga Süd Männer: TuS Frammersbach – TV Stammheim II 3:0 (11:5, 11:8, 11:7); – NLV Vaihingen 3:1 (11:7, 11:9, 7:11, 11:5). – Mit Peiffer und Becker im Angriff, Mill im Zuspiel, sowie Hammer und Sebastian Friedel in der Abwehr startete der TuS konzentriert in die Partie gegen Stammheim II. Nach 4:1-Führung blieben die Platzherren weiter am Drücker und setzten sich mit 11:5 souverän im ersten Satz durch. Der zweite Satz zeigte zunächst ein anderes Bild. Stammheim punktete und profitierte von einigen Angriffsfehleren der Frammersbacher. Doch der TuS holte einen 1:5 Rückstand auf, kämpfte sich auf 8:8 heran und machte im Satzfinish mit drei Punkten in Folge den Sack zu. Peiffer im Hauptschlag und auch Becker im Zweitschlag zeigten ihre beste Saisonleistung. Die richtige Mischung aus druckvollen Schlägen und überlegten Trickschlägen waren der Schlüssel zum Erfolg. Auch der dritte Satz ging relativ deutlich an die Gastgeber. In den ersten beiden Sätzen gegen Vaihingen knüpfte der TuS an diese Leistung an. Dann setzte etwas der Schlendrian ein. Vor allem Kapiätn Alex Mill zeigte ungewohnte Schwächen in der Abwehr. „Das war mein Satz. Ich weiß auch nicht was heute los war“, gab der Mannschaftsälteste hinterher zu. Jochen Inderwies, der den fehlenden Spielertrainer Christian Hofmann an der Linie vertrat, reagierte: Becker, der vor dem dritten Satz für Phillip Friedel rausging, kam zurück aufs Feld und ersetzte Mill in der Mitte. Zu spät – Vaihingen siegte mit 11:7. Im vierten Satz kam dann Mill zurück für Phillip Friedel in den Angriff. Becker stabilisierte die Abwehrreihe. Peiffer legte noch einmal eine Schippe drauf, setzte wichtige Angabenpunkte und führte sein Team damit zum 11:5 Satzgewinn. Damit kletterte der TuS von Platz neun auf Platz sechs.

Tabelle: 1. TV Waldrennach 18:0 Sätze / 12:0 Punkte
2. TV Unterhaugstett (Ab) 15:5 / 10:2