2. Bundesliga Süd: Samstag 15 Uhr in Augsburg: TuS Frammersbach (8:8 Punkte / Platz 4) – TSV Augsburg (12:4 / Platz 3); – TV Wakdrennach (18:2 / Platz 1). – Nach vier Siegen in Folge hat sich der TuS Frammersbach in den vergangenen zwei Wochen vom vorletzten Tabellenplatz auf Platz vier vorgearbeitet. Ein entscheidender Erfolgsfaktor dabei war der Positionstausch von Philipp Becker und Alexander Mill. Beides ähnliche Spielertypen: Beides gelernte Mittelmänner, die aber auch im Angriff spielen können. Doch Becker konnte sich bislang mit der Rolle des Zweitschlags nicht anfreunden. „Das ist total langweilig da vorne“, beklagte er beim letzten Heimspieltag. Dem 32-jährigen Mill, der vor der Saison kurzfristig für den verletzten Felix Geiger in die Presche sprang fehlte auf der Mittelposition etwas die Spritzigkeit aus früheren Tagen. Als Antreiber ist Mill mit seiner Erfahrung dennoch ein wichtiger Faktor und prädestiniert für die Rolle als defensiver Angreifer. Becker ist auf der Mittelposition wieder mitten drin im Geschehen und kann für seine Angreifer mit seinem konstanten Zuspiel den Grundstein für den Erfolg legen. In Augsburg möchten die Spessarter im ersten Durchgang gegen den Gastgeber Revanche für die knappe Hinspielniederlage nehmen. Damals verspielte man eine 2:1-Satzführung. Zweiter Gegner ist der souveräne Tabellenführer Waldrennach.