Bayernliga Männer: Sonntag 11 Uhr in Haibach: TV Haibach (0:4 Punkte / Platz 8) – TSV Unterpfaffenhofen (2:4 / Platz 5); – MTV Rosenheim II (3:3 / Platz 4); – TuS Frammersbach (0:4 / Platz 7).

Beim ersten von zwei Heimspieltagen empfängt der TV Haibach die beiden oberbayerischen Vereine Unterpfaffenhofen und Rosenheim II. Auch der TuS Frammersbach muss gegen die beiden Südbayern antreten, ehe es dann im fünften und letzten Durchgang des Tages zum Derby zwischen Haibach und Frammersbach II kommen wird. Die beiden Mannschaften aus dem Turnspielkreis Aschaffenburg haben als einzige Teams der Liga noch keinen Punkt geholt. Beim Auftaktspieltag vor Wochenfrist bekleckerten sich Beide nicht mit Ruhm. Einer wird am Sonntag definitiv die ersten Punkte einfahren. Wie schon im letzten Jahr wird in der Bayernliga ein etwas abgewandelter Modus gespielt. Es gibt zwar drei Gewinnsätze, aber keinen fünften Entscheidungssatz. Das bedeutet Spiele können auch 2:2-Unentschieden ausgehen.