Bayernliga Männer: Sonntag 11 Uhr in Erolzheim: SV Erolzheim (14:6 Punkte / Platz 3) – TuS Frammersbach II (14:6 / Platz 2); – ASV Veitsbronn (8:12 / Platz 7). – Am ersten Spieltag nach der Weihnachtspause muss die zweite Garnitur des TuS Frammersbach nach Erolzheim bei Memmingen. Ungewöhnlich: Im ersten Durchgang treffen die beiden Gästeteams aufeinander. Dabei bekommen es die Spessarter mit dem ASV Veitsbronn zu tun. In der Hinrunde zog man sowohl gegen Veitsbronn als auch gegen Erolzheim den Kürzeren. Vor allem die Fünfsatzniederlage gegen Erolzheim ist Thomas Dix und Co. aufgrund der vergebenen Matchbälle noch sehr gut in Erinnerung. Aktuell stehen Rosenheim II, Frammersbach II und Erolzheim punktgleich an der Tabellenspitze. Das verspricht Spannung für die verbleibenden drei Spieltage der Saison. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die Aufstiegsspiele zur zweiten Bundesliga Süd.