Faustballplätze an der Skihütte

Bereits 1977 wurden von der Faustballabteilung zwei Plätze an der Skihütte errichtet, 1986 kam ein weiteres Spielfeld hinzu. Damit verfügen wir Faustballer über hervorragende Spiel- und Trainingsstätten für die Freiluftsaison.

Zufahrt:

Vom Marktplatz aus ca. 500 m auf der B 276 Richtung Lohr fahren, gegenüber der Metzgerei Haut abbiegen ins „Hinterdorf“ im Ortsteil Herbertshain, immer der Straße folgend 2,5 km bergauf zur Skihütte.

Schulturnhalle am Heuberg (Dreifachturnhalle)

1994 konnte die Schulturnhalle am Heuberg eingeweiht werden. Die von der Marktgemeinde errichtete Dreifachturnhalle steht der Schule und den sporttreibenden Vereinen zur Verfügung.

Adresse:
97833 Frammersbach

Zufahrt:

Vom Marktplatz aus auf der B 276 Richtung Bad Orb fahren, am Friedhof links in die Waldschloss-Straße abbiegen, nach einer scharfen Linkskurve noch 300 Meter bis zu den Parkplätzen der Schulturnhalle.