2. Bundesliga Süd Frauen: Sonntag 11 Uhr in Tannheim (Rot an der Rot): SV Tannheim (10:6 Punkte / Platz 10) – TuS Frammersbach (10:6 / Platz 4); – TV Segnitz (10:6 / Platz 5). – Tannheim, Frammersbach und Segnitz sind drei von vier Teams, die mit 10:6 Punkten hinter dem ungeschlagenen Tabellenführer Unterhaugstett stehen. Im südbayerischen Tannheim wird sich am Sonntag zeigen wer den Schwaben am dichtesten auf den Fersen bleibt. Der Verlierer des Spieltags wird sich wieder nach hinten orientieren müssen. Angesichts einiger Blessuren und dem erneuten Fehlen von Linksangreiferin Nadine Bauer wäre man im Frammersbacher Lager bereits mit einem Sieg aus zwei Spielen zufrieden. In der Hinrunde zeigte man gegen beide Teams eine starke Leistung und feierte zwei Siege.