Im Derby zwischen Frammersbach und Damm lieferten sich im ersten Satz zunächst Frank Schwarzkopf und Markus Wolf ein Duell an der Angabe. Frammersbach hatte eine Tick sicherere Abwehr und entschied den Satz mit 11:9 für sich. Auch in den Sätzen zwei und drei ließen sich die Gastgeber um Mittelmann Tobias Becker nicht bezwingen. Im zweiten Spiel stellt der TuS die Abwehr dann komplett um. Die Oldies Bernd Friedel und Harald Hübner kamen ins Spiel – später auch noch Christian Weiß. Gegen harmlose Schweinfurter reichte es trotzdem zu einem 3:1-Erfolg. Auch der TuS Damm hatte mit den offensivschwachen NHV`lern keine Probleme. Der TuS Frammersbach hat einen Spieltag vor Saisonende damit die Meisterschaft schon so gut wie in der Tasche.