Am zweiten Spieltag der noch jungen Bundesliga Saison muss das Team Niederlagen gegen den TV Stammheim und den Gastgeber vom TV Augsburg einstecken.
Eine unkonstante Abwehrleistung reichte aufgrund der hohen Eigenfehlerquote des Teams um Kapitän Gayer für einen Satzgewinn gegen den TV Stammheim. Die 1:0 Satzführung für den TuS ließ aber keine Zweifel daran aufkommen, wer das Feld als Sieger verlassen sollte. Variable Angaben und Rückschläge machten es der TuS-Fünf ab Beginn des zweiten Satzes schwer ins Spiel zu finden. Auf der Anzeigetafel erschien daher am Ende ein leistungsgerechtes 1:3 (7:11, 11:2, 11:8, 11:2).

Im dritten Spiel des Tages traf die Mannschaft um Routinier Inderwies dann auf das Heim Team des TV Augsburg. Der TVA mit einem 3:2 Sieg über Stammheim im Rücken, wollte alles daran setzen den verkorksten Saisonstart auszubügeln. Dies gelang den Fuggerstädtern ab Spielbeginn. „Wir haben nahezu jeden langen Ballwechsel verloren, Augsburg zeigte eine beeindruckende Definsivleistung auf allen Positionen und zudem fehlte uns in den entscheidenden Situationen das notwendige Quäntchen Spiel Glück“ resümierte Kapitän Mill die 1:3 (11:4, 11:4, 9:11, 11:7) die Niederlage gegen den TV Augsburg.

Beim nächsten Spieltag am Samstag, 25.11. um 15:00 Uhr will man mit Unterstützung der Fans wieder den Heimvorteil in eigener Halle nutzen und für Überraschungen gegen den TV Vaihingen/Enz und  NLV Stuttgart-Vaihingen sorgen. Kommt vorbei und unterstützt das Team, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.