Die Faustballer des TuS Frammersbach blicken auf eine erfolgreiche Hallensaison zurück. Besonders bei den Minimannschaften und beim Altersklassenteam M35 gab es Grund zum Jubel. Bei den bayerischen Nachwuchsmeisterschaften kämpfte sich die Frammersbacher U12 ins Finale und musste sich dort lediglich Gastgeber Rosenheim geschlagen geben. Zuvor hatte man sich bereits mit 16:0 Punkten den Bezirkstitel gesichert. Auch bei der U10 wurde der TuS unterfränkischer Meister. Bei den Bayerischen verpasste man mit Platz vier das Podest knapp. Ebenfalls in Rosenheim legten die Frammersbacher Jungsenioren den Grundstein für eine erfolgreiche Saison. Mit Platz drei qualifizierte man sich erstmals in der Vereinsgeschichte für eine Senioren-DM. Dort zeigte das Team um Spielertrainer Jochen Inderwies am ersten Tag tolle Leistungen und sicherte sich mit 5:3 Punkten Platz zwei in der Vorrundengruppe. In der Endrunde scheiterten die Spessarter dann im Qualifizierungssiel um das Halbfinale am späteren Vizemeister VFK Berlin. Auch im Spiel um Platz fünf gegen Gastgeber Bretten musste der TuS dann eine knappe Zweisatzniederlage hinnehmen und beendete die Deutsche Meisterschaft damit auf  Platz sechs.

Hinten von links: Tom Büdel, Joshua Feser, Jakob Schulz, Noah Zachrau, Max Ringel, Paul Friedel
Vorne von links: Trainer Sebastian Friedel, Emilio Kolitsch, Hannes Schiff, Elias Schiff, Jannis Geiger,
Trainer Felix Geiger
Fotograf: Stefan Keßler
Hinten von links: Frieder Wolf, Frank Schwarzkopf, Tobias Becker, Uli Galster, Christoph Wegner
Vorne von links: Markus Velte, Jochen Inderwies, Alexander Mill, Stefan Keßler mit dem jüngsten Fan Max Keßler.
Fotograf: Noberto Thiesing