Nordbayernliga Männer: FC Maxhütte-Haidhof – TuS Frammersbach 3:0 (13:11, 15:14, 11:4); – TuS Aschaffenburg-Damm 3:0 (11:6, 11:9, 11:3); SG Walhalla Regensburg – TuS Frammersbach 2:3 (3:11, 4:11, 11:5, 11:9, 9:11); – TuS Aschaffenburg-Damm 2:3 (11:7. 8:11, 11:8, 7:11, 8:11).
Durch den knappen 3:2-Erfolg über die Walhalla Regensburg sicherte sich der TuS Frammersbach II die Meisterschaft in der Nordbayernliga. Doch das hatten sich die Spessarter leichter vorgestellt. Zunächst gerieten Breitenbach, Weis und Co. gegen Verfolger Maxhütte gehörig unter die Räder. „Bei uns lief überhaupt nichts zusammen“, klagte Kapitän Alex Mill. Dann sah man nach 2:0-Satzführung gegen Regensburg schon wie der sichere Sieger aus. Doch die Oberpfälzer steigerten sich und schafften den Satzausgleich. Auch die 9:1-Führung im fünften Satz gaben die Frammersbacher fast noch aus der Hand. Schließlich reichte es doch noch zum 11:9-Sieg. Die bereits geplante Meisterfeier auf der Skihütte fand daher doch noch statt. Der TuS Damm beschloss die Saison mit den gleichen Ergebnissen wie Frammersbach. Einem 3:2-Erfolg über Regensburg ließen Hochstadt und Co. ein 0:3-Klatsche gegen den starken Gastgeber Maxhütte-Haidhof folgen.

Hinten von links: Bernd Friedel, Harald Hübner, Christian Breitenbach, Tobias Becker, Christian Weis Vorne von Links: Alexander Mill, Jochen Inderwies, Frank Schwarzkopf
Hinten von links: Bernd Friedel, Harald Hübner, Christian Breitenbach,
Tobias Becker, Christian Weis
Vorne von Links: Alexander Mill, Jochen Inderwies, Frank Schwarzkopf

Herzlichen Glückwunsch an unser Team!