Jugend 18 männlich: Bei den bayerischen Meisterschaften in Schwabach blieb der TuS Frammersbach ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Es reichte aber trotzdem für den dritten Platz und damit ist die Qualifikation für die süddeutschen Meisterschaften geschafft. In der Vorrunde lief noch alles nach Plan. Drei Siege bedeuteten den direkten Halbfinaleinzug. Dort wartete aber mit dem TV Segnitz ein defensivstarker Gegner. Im ersten Satz hielt Hauptangreifer Jakob Peiffer sein Team noch mit starken Aufschlägen im Spiel. Trotzdem gewann Segnitz mit 11:9. Der Frammersbacher Spielaufbau funktionierte nicht wie gewohnt. Die Zuspiele waren meist zu weit vom Band entfernt. Als dann im zweiten Satz auch noch Peiffers Angabe schwächelte war die Partie zu Gunsten des unterfränkischen Erzrivalen entschieden. Im Spiel um Platz drei erkämpftem sich die Hofmann-Schützlinge wenigstens noch den Sieg gegen Veitsbronn und sind damit für die Süddeutschen Meisterschaften im sächsischen Hirschfelde qualifiziert. Das Endspiel verlor Segnitz gegen den TV Augsburg.