Faustball wird im Sommer auf Rasen und im Winter in der Halle gespielt. Ab 04. Oktober beginnen wir mit dem Hallentraining für alle Nachwuchsmannschaften. Neueinsteiger sind in in allen Altersklassen herzlich willkommen. Für die Kleinsten bieten wir eine neue Gruppe an:

Wann? Freitags 17:15 – 18:15 Uhr

Wer? Jungs und Mädels im Alter von fünf bis acht Jahren

Wo? Heuberghalle

Warum Faustball? Weil es ein schnell lernbarer Teamsport ist. Außerdem bieten unsere qualifizierten und erfahrenen Übungsleiter ein abwechslungsreiches Programm von Ballschule über Koordiantions- und Schnellkrafttraining hin zu Turnübungen. Weitere Infos, Bilder und Videos auf unserer Homepage.

Übungsleiter? Claudia Eberle-Keßler, Jochen Inderwies und Holger Fischer.

Die weiteren Trainingszeiten (jeweils Freitags):

17:15 – 18:45 Uhr: Minis 10/12 & Jugend 14 männl. (Felix Geiger, Sebastian und Philipp Friedel)

19:00 – 21:00 Uhr (schon ab 20.09.): Jugend 16/18 männl. & Herren (Stefan Keßler und Felix Geiger)

Desweiteren findet am Freitag, den 27.09. um 21 Uhr eine Besprechung für alle aktiven und passiven Faustballer im Wirtshaus 1890 statt.

Was ist Faustball?